Wussten Sie schon, daß man Flecken irischer Butter ganz einfach mit schottischem Teer entfernen kann ?


 

Treffen sich ein Biologe, ein Physiker und ein Mathematiker und beobachten, wie aus einem mit 10 Personen besetzten Bus 11 Leute aussteigen. Sagt der Biologe: "Die müssen sich vermehrt haben". Der Physiker meint: "10 % Messtoleranz sind immer möglich". Der Mathematiker folgert: "Wenn jetzt einer einsteigt, ist keiner drin".

 


 

Wussten Sie schon, daß Angela Merkel noch große Probleme mit dem Untersuchungsausschuss kriegen wird ? Helmut Kohl hat ihr mal 30 Euro für den Friseur gegeben, und niemand weiss, wo das Geld geblieben ist.

 


Hohlspiegel

Aus der "Westdeutschen Allgemeinen Zeitung":

"In den 50er Jahren nahm ein schwedisches Institut den Küchenalltag im Forschungslabor unter die Lupe. Nachdem der weibliche Zyklus zwischen Kühlschrank, Spüle und Tisch durchleuchtet und in aufwändigen Grafiken illustriert worden war, wandte sich das Institut einem weißen Fleck zu:

dem allein stehenden Mann."



Jetzt wissen wir endlich, warum Vorzeigejuden so große Nasen haben


Wenn man genau hinschaut,sieht man auf diesem Bild einen Hund





Fortsetzung folgt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit